VIRTUAL OFFICE

EUR 70* / Monat

  • Büroadresse im Zentrum Wiens
  • Entgegennahme und Aufbewahrung (3 Monate) von kuvertierter Post

* netto ohne Auslagen

COWORKING SPACE – BASIS

EUR 350* / Monat

  • Büroadresse im Zentrum Wiens
  • Entgegennahme und Aufbewahrung (6 Monate) von kuvertierter Post
  • Nutzung des klimatisierten Coworking Spaces während regulärer Bürozeiten durch eine designierte Person

* netto ohne Auslagen; inkl. Betriebs- und Verbrauchskosten auf Fair Use – Basis

COWORKING SPACE – PLUS

EUR 420* / Monat

  • Büroadresse im Zentrum Wiens
  • Entgegennahme und Aufbewahrung (12 Monate) von Post jeder Größe (max. 1m³)
  • Nutzung des klimatisierten Coworking Spaces während regulärer Bürozeiten durch eine beliebige Personen
  • WLAN

* netto ohne Auslagen; inkl. Betriebs- und Verbrauchskosten auf Fair Use – Basis

OPTIONALE LEISTUNGEN FÜR ALLE DREI PAKETE

Preise auf Anfrage

  • Postvollmacht (für Entgegennahme von Einschreiben und RSb)
  • Verständigung über eingelangte Post
  • Postweiterleitung
  • Längere Aufbewahrung von entgegengenommener Post
  • Registrierung in Branchenverzeichnissen, Google Maps, etc.
  • Nutzung eines Besprechungsraums (bis zu 14 Personen)
  • Rezeptionsdienst für Gäste (des Coworking Space oder des Besprechungsraums)
  • warme und kalte Getränke, Eiswürfel
  • Lektorierung
  • Übersetzungen (Deutsch, Englisch, Japanisch, Koreanisch) und Organisieren beglaubigter Übersetzungen
  • Organisieren von Beglaubigungen (notariell, Apostille und diplomatisch)
  • Parkplatz
  • Telefonnummer und Telefonentgegennahme
  • Corporate Secretary Work (Firmenbuch- und Gewerbeanmeldungen, Bestellung und Abberufung von Geschäftsführern, etc.)
  • Fungieren als ständiger Vertreter
  • WiReG-Meldungen
  • Bankkonto eröffnen
  • Gründung von GmbH und anderen Gesellschaften

zahlreiche weitere Dienstleistungen auf Anfrage

ZUSÄTZLICHE OPTIONALE LEISTUNGEN NUR FÜR DIE BEIDEN COWORKING SPACE – PAKETE

Preise auf Anfrage

  • Aufbewahrung von anderen Gegenständen außer Post außerhalb regulärer Bürozeiten – allenfalls im Safe
  • Nutzung des Coworking Spaces durch weitere Personen
  • Nutzung des Coworking Spaces außerhalb regulärer Bürozeiten
  • Drucken, Kopieren, Scannen
  • rein manuelle Assistenztätigkeiten (Kuvertieren, Post aufgeben, etc.)
  • sonstige Assistenztätigkeiten (Notizen abtippen, Buchungen und Reservierungen tätigen, etc.)

zahlreiche weitere Dienstleistungen auf Anfrage